4/10/2016

Prague - haul

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, geht es in meinem Post um meine Mitbringsel aus Prag!

& zwar war ich Ostern über mit meiner Familie, deren Freunden & natürlich meinem Freund in Prag. Unser Aufenthalt ging eine Woche & so konnte ich etwas Zeit finden um shoppen zu gehen. 
Ehrlich gesagt gehöre ich nicht zu den Mädels die ihren Freund immer mitschleppen & dann stundenlang durch die Läden schlendern. In dem Fall musste es aber sein, denn als ich erfahren habe, in Prag würde es Sephora geben, ging mir mein Herz auf!


Da standen wir nun. Ich habe mein Ziel erreicht! Aber wie sagt man so schön? Vorfreude ist die größte Freude, denn als ich den Laden dann betreten hatte, sind meine hohen Erwartungen leider gesunken. Ich hatte gehofft auf tarte etc. anzutreffen, doch leider gab es bis auf die in Deutschland erhältlichen Marken benefit, dior etc. nur nars, too faced & die Eigenmarke sephora. 
Dadurch sind dann einige Produkte meiner Wunschliste gestrichen worden & 
es fiel mir umso schwerer fündig zu werden. Nach einigen Überlegungen, Beratungen & den ganzen hin- & hers, kamen diese Produkte in mein Körbchen.


Was ich auf jeden Fall haben wollte, war ein Radiant Creamy Concealer von nars. Es wird sooo viel Gutes über ihn erzählt, also musste ich ihn wirklich haben! Ich habe mich länger beraten lassen & entschied mich dann für die Farbe Vanilla.
Da ich Concealer öfter im Winter benutze & zu dieser Jahreszeit etwas heller bin, ist es eine hellere Farbe geworden. Außerdem helle ich den Augenbereich gerne etwas auf, so passt die Nuance ganz gut! 

Das nächste Produkt war ein liquid lipstick von too faced. Ich habe auf Instagram immer swatches von den lipsticks gesehen und fand sie schon immer super schön. Sie riechen wirklich nach Schokolade, so dass du deine Lippen am liebsten aufessen würdest, sobald du ihn aufgetragen hast. 
Ich habe mich für die Farbe Chocolate Cherries entschieden, weil ich dunkle Lippen einfach liebe!

Schon kommt es zum nächsten Produkt, & zwar zu einer Mascara ebenfalls von too faced. & ja, es ist die Better than Sex Mascara. & wer seiner Wimperntusche solch einen Namen gibt, muss 100% vom Produkt überzeugt sein. 
Als ich sie getestet habe, war auch ich überzeugt und so kam auch sie in mein Körbchen. 

Wenn ich mal einige Tage matten Lippenstift auftrage, sind meine Lippen danach total trocken, kaputt & es hilft kein labello oder irgendwelche Pflegecremes. Deshalb habe ich mir zwei Masken von der Eigenmarke sephora mitgenommen. Die eine sorgt für die Reparatur der Lippen & die andere verleiht den Lippen eine dicke fette Portion Feuchtigkeit. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! 
Die dritte Maske ist dann aber für unter die Augen. Sie verleiht dem Augenbereich einen Frische-Effekt & diese habe ich noch nicht ausprobiert.

Das letzte Produkt war ein Ostergeschenk von meinem Freund für mich. Er weiß am besten, dass ich dunkle Lippen liebe & das erste Mal fand er eine Farbe im Macstore "voll heftig" also schenkte er mir den Matte Lipstick von Mac in der Farbe Stone
Ich fand die Farbe sowieso schon immer interessant und habe mir endlose swatch- Videos & - Bilder angeguckt. Im Store in Düsseldorf war er ständig ausverkauft, so freut es mich nun umso mehr ihn in meiner kleinen Sammlung willkommen zu heißen. 

Das war's jetzt aber auch schon von meinem haul & ich wünsche euch einen sonnigen restlichen Sonntag, meine Lieben 


Keine Kommentare: