6/28/2015

prom ♥

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben endlich Ferien, euch wünsche ich euch wunderschöne Ferien & den anderen wünsche ich noch viel Erfolg in der Schule & bald könnt auch ihr endlich in den Urlaub!! 
Ich habe ja schon was länger Ferien, da ich mein Abi gemacht habe & dementsprechend hatte ich auch meinen Abiball. Für mich bedeutet das Abitur das Ende vom Anfang. & an einem so besonderen Tag wollte ich selbstverständlich auch aussehen wie eine Prinzessin, hihi. 

Zu allererst ging es morgens zum Gottesdienst und daraufhin zur Zeignisvergabe in der Schule mit anschließendem Anstoßen. Ich hatte dort ein schlichtes weißes Kleidchen an, was ich im Armani Outlet Store in Roermond ergattert hatte. Leider habe ich davon kein Foto derzeit, aber ich bin mir sicher, ich werde es im Sommer öfter tragen & auf meinem Instagram Profil mal ein Foto posten. 
Danach war ich etwa 30 min zu Hause & schon ging es auch los zum Friseur. Denn eine Frisur wollte ich mir machen lassen, da ich sowas noch nie gemacht habe & der Anlass sich ja perfekt dafür geeignet hatte. Da ich ein trägerloses Kleid hatte, wollte ich keine Hochsteckfrisur aber die Haare auch nicht einfach offen habe. So habe ich mir etwas dazwischen ausgesucht und so sah es dann aus: 


Danach war ich zu Hause & habe auf meine liebste Gülsan gewartet. Da ich sie zum Abiball eingeladen hatte. Sie wollte mich auch schminken & das ist ihr mehr als gelungen! Seht selbst:


Schnell hat Gülsan sich auch noch nachgeschminkt & so sahen wir beide dann aus:


Da habe ich mein Kleid auch schon an. Das Kleid ist von Unique. Ich liebe diese Marke! Ich wollte unbedingt ein Bodenlanges Kleid & als ich das dann gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt! Ich kann die Kleider nur weiterempfehlen! Sie sind das Geld wirklich wert! Bei asos gibt es ebenfalls welche. Schaut auf jeden Fall mal nach! 

Sooo, dann ging es aber auch schon los & mein Freund war natürlich auch mit dabei! Meinen Freund werdet ihr in einem anderen Post bestimmt nochmal näher kennenlernen. Auch er hat sich schick angezogen & so sahen wir beide dann aus:


Mein Kleid ist wie gesagt von Unique.
Dazu hatte ich Schuhe in der passenden Farbe von Michael Kors.


Meine Clutch hat meine Mama noch in einem TK-Maxx ergattert bekommen. 
Ohrringe waren von Accessorize
& einen Ring habe ich von meinen Eltern zum bestandenen Abitur am gleichen Tag bekommen, den ich dann natürlich auch getragen habe. Er ist von Thomas Sabo und einfach perfekt! 


Ich kann somit sagen, dass ich an diesem Tag sehr viel Spaß hatte. Das Vorbereiten mit der besten Freundin, das Feiern mit den besten Freunden, alles war einfach super schön & unvergesslich! 

Hattet ihr auch schon euren Abschluss-/Abiball? Wenn ihr eventuell nächstes Jahr euren Ball habt, dann wünsche ich euch viel Spaß & nur das Beste!
Hiermit verabschiede ich mich dann von euch & wollte mich für die Qualität der Bilder entschuldigen, denn beim Abiball wollte ich nicht meine Kamera mitnehmen, da ich Angst hatte, sie könnte geklaut werden oder sonst etwas. Also sind die Bilder mit meinem Handy entstanden. 

Schönes Restwochenende noch & für einige schon schöne Ferien! 

Dicken Kuss von mir, eure Natalya 








Kommentare:

Miss Grapefruit hat gesagt…

Ein richtig schöner Bericht über deinen großen Tag. Alles zusammen sieht wirklich wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jeanette

Jamiemerica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Du sahst echt toll aus. Ich hatte auch meinen abiball dieses Jahr und das mit dem wie eine Prinzesssin fühlen kenne ich zu gut :)

LG
Jamiemerica

www.jamiemerica.blogspot.de

Sarah Kleiß hat gesagt…

Wow wie wundervoll! Du sahst ja umwerfend aus! :)
Einfach ein super schickes Kleid und deine Haaaaare! Echt superschick!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange