5/22/2015

Nike air huarache & kleiner shoot

Hallo ihr Lieben! 

Eeeeendlich ist Wochenende & dann scheint die Sonne auch noch so wunderbar. Es ist schön warm & endlich kann man mit leichten Jäckchen rumlaufen. Ich liebe es! 
Spielt das Wetter bei euch auch so mit? 

Das eigentliche Thema meines heutigen Posts sind die Nike air huarache. Die Schuhe habe ich mir letztens im Internet bestellt & 2 Tage später waren sie auch schon da. & ich muss sagen - ich habe mich verliebt! ♥ 
Diese Schuhe sind einfach ein Traum! Sie sind sowas von bequem, man kann in denen einfach super laufen & dazu schwitzt man einfach gar nicht! Ich lege sie euch hiermit sehr ans Herz.


Sie sind zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe sie! Man kann sie ebenfalls toll kombinieren, auch wenn man grade nicht wirklich viel Zeit hat.

Darüber hinaus liebe ich es einfach bei dem sommerlichen Wetter Bilder zu machen. Diesmal musste mein kleiner Bruder auch den Fotografen in sich wecken, muss ich zugeben, aber meiner Meinung nach hat er sich toll gemacht, oder was meint ihr? 


Er wurde anschließend natürlich auch für seine Arbeit "belohnt" & wir sind schön in ein Hüpfburgenland gefahren, welches ja sowieso Das Paradies jedes Kindes ist. 


Wie steht ihr eigentlich zu schwarz-weiß Bildern? Also ich finde, sie haben immer etwas besonderes & stellen etwas außergewöhnliches dar.


Jeden Morgen wenn ich wach werde, prüfe ich erstmal ob die Sonne scheint, denn das macht meine Laune aus & sofort gehe ich mit einem Lächeln in den Tag, geht es euch auch so? 

Hiermit verabschiede ich mich auch schon, ich hoffe, euch hat der Post gefallen, hinterlasst mir eure Kommentare aber auch für Kritik bin ich sehr offen! :) 
Ich wünsche euch ein wunderschönes (natürlich auch ein sonniges) Wochenende! 

Eure Natalya 


p.s.: auf meinem Instagram Account nglx_ findet ihr weitere Bilder 






Kommentare:

Laura Diamondsandcandyfloss hat gesagt…

schöne bilder! die nikes sind zwar nicht so mein fall, ich bin einfach kein so großer sneakerfan. aber trotzdem ein toller look :)

liebst, laura von diamondsandcandyfloss.com

Farina hat gesagt…

Ich find das zweite Bild total schön auch wenn die Schuhe nicht so mein Stil sind :)
Liebst,
Farina

Justine Wynne Gacy hat gesagt…

Die Schuhe hauen mich nicht so um, aber du hast super schöne Haare!

Liebe Grüße
Justine

Mona_BelleMelange hat gesagt…

Schöne Bilder, hat dein Bruder gut gemacht :)
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Live, Love, Laugh hat gesagt…

Die Schuhe sind leider gar nicht mein Fall :( Dafür finde ich aber den Rest deines Outfits wirklich toll :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

Anita hat gesagt…

Ich habe mich in das letzte Bild verliebt...deine Haare sehen so toll aus! Die Schuhe sind leider nicht so mein Fall, aber Hauptsache ist ja, dass sie dir gefallen!
Liebst
Anita
http://theapplepig.blogspot.de

Sophia Ton hat gesagt…

Hey! :)
Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

Liebe Grüße, Sophia xx
BLOGLOVIN
MY BLOG
INSTAGRAM

Susie hat gesagt…

Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
LG Susie
Go Carpe That Diem

Lisa Rosé hat gesagt…

Toller Post! Die Schuhe finde ich mega schön. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

natalyax hat gesagt…

Danke dir :)

natalyax hat gesagt…

Danke schön :)

natalyax hat gesagt…

Oh danke schön!

natalyax hat gesagt…

Finde ich auch, danke :)

natalyax hat gesagt…

Danke schön :)

natalyax hat gesagt…

Oh danke schön, das ist sehr lieb von dir! :)

natalyax hat gesagt…

Danke dir! :)
Ja, da hast du Recht! Dann fang ruhig an :)

natalyax hat gesagt…

Das ist sowas von lieb von dir! Danke echt :)
Ja, sehr gerne :)

natalyax hat gesagt…

Danke :)