12/22/2014

Wishlist

Hallo ihr Lieben

ja, es sind nur noch 2 Tage bis Heiligabend, aber ich wollte euch trotzdem mal zeigen was dieses Jahr so auf meine Wunschliste für den Weihnachtsmann kam. Ich hoffe, ihr seid auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich! Ich selber muss heute noch die letzten Geschenke besorgen und darf mich dann ausruhen, puuh. Zurück zu meiner Wunschliste, es sind mehrere Sachen, die mir so in den Kopf kamen & ja, ich weiß auch, dass sicherlich weniger davon unterm Weihnachtsbaum liegen werden. Aber ich wollte dem Weihnachtsmann ein paar Vorschläge machen, von denen er sich etwas aussuchen "darf"..


Swarovski Dolphin Charm; Abo für die Glossybox; hellblauer Mantel;
Roségoldene Uhr von Fossil; Lady million; Mac Lippenstift Violetta;
Michael Kors Rucksack & Swarovski Anchor Charm.

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage mit eurer Familie!
Liebe Grüße 

4 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Liebe Natalya, magst du mir vielleicht sagen, welches Programm du benutzt, um solche Bilder wie bei "wishlist" zusammen stellen zu können? :)

natalyax hat gesagt…

Liebend gerne, diese Collage habe ich an meinem Pc mit dem Programm "Photoscape" erstellt. Sehr einfach zu bedienen und hat viele verschiedene Layouts :)

Lilly hat gesagt…

Das sind wirklich ein paar tolle Wünsche :) ich hoffe, dass dir heute Abend einige von ihnen erfüllt werden :)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
Liebste Grüße,
Lilly ❤️⛄️

natalyax hat gesagt…

Danke dir! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten mit deinen Liebsten :) Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße :-*